Sonntag, 13. März 2011

2. Übungsaufgabe Posting 1

Facebook verwende ich mehr oder weniger regelmäßig (nicht ohne Vorbehalte dieser Seite gegenüber), außerdem habe ich einen MySpace – Account, den ich aber auch nach der Erstellung kaum verwendet habe. Xing und Diaspora sind mir nur namentlich bekannt und bei StudiVZ oder SecondLife bin ich nicht angemeldet. Weiters lese ich auch in diversen Internetforen als passiver Nutzer mit.

MW

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
H-SOZ-U-KULT: Passende Einträge zum Thema sind kaum...
m.w. - 25. Jun, 19:36
9. Übungsaufgabe
Google Suche Die Google Suche nach meinem Thema führt...
m.w. - 18. Jun, 14:54
7. Übungsaufgabe
Protokoll der durchgesehenen Referenzwerke: In der...
m.w. - 29. Mai, 12:29
6. Übungsaufgabe
(1) 1.(The) Song of the Nibelungs / Nibelungs / clothes...
m.w. - 22. Mai, 16:54
5. Übungsaufgabe
Eine spezifische Suche nach meinem Thema brachte keine...
m.w. - 8. Mai, 21:11

Links

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren